Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Größere Kartenansicht


Unser USA Roadtrip 2010 ;)
--------------------------------------------
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Blog Übersicht
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/amiland2010

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 18 - 23: Biluxi, Miami Beach & Key West

Tag 19: Biluxi – Miami Beach

11.09.2010

Tatsächliche Ankunft 9:00 Uhr und kein Hotel und da wir hier mehr Zeit verbringen wollen, ist die Auswahl der Unterkunft äußerst wichtig!!! So lange wie hier haben wir noch nie nach einer Unterkunft gesucht, Schwankungen von über hundert Euro waren absolut zwischen den verschiedenen Hotels drin und die günstigsten waren immer noch viel zu teuer UND man blickt vor lauter Hotels absolut nicht durch! Das schlimmste an der Suche ist, macht man alles per Handy und kauft quasi die Katze im Sack oder zu Fuß bei gefühlten 50°, völlig unausgeschlafen und total schlapp oder per Internet, wozu man jedes Mal nen w-lan Anschluss suchen muss und evtl. im Halteverbot steht??? Echt alles n bisle Dummi, selbst das Hostel das wir gefunden haben (übrigens ultra geil) total SOLD OUT! Schier am verzweifeln finden wir letzten Endes n kleines Hotel, außen hui, innen pfui (in Miami ist es normal eher außen pfui, innen hui (wir haben ja nun so einige von innen gesehen)), aber es geht und lieber hier n bisle sparen und das Geld wo anders ausgeben, denn wir schlafen hier ja nur, was machts da schon, dass das Bad unter Wasser steht Abgesehen davon liegt unser Hotel direkt am Strand, direkt am Oceandrive und an der Washington Avenue, also direkt im Art Deco District –kurzum da wo s abgoht :D

Alle schnell geduscht und ab ans Meer, schließlich haben wir ja noch fast den ganzen Mittag, 200 m Fußweg, am Starbucks vorbei (traumhaft, oder) und dann endlos breite, weiße Strände, mit so vielen Bodiiiiiiiiiiiiiiiiiiies

Abartig heiß, dass Meer kühlt zwar null ab, aber das macht alles nichts. Wir genießen und liegen! Wenn man bedenkt dass es in Deutschland momentan 10° hat…..jaaaaaaaaaaaaaa, wir BEMITLEIDEN euch :D Dann bleiben wir wohl hier!

Anschließend, schön mampfen (Steak ist hier unser Leibgericht geworden, wir werden nie wieder deutsche Kühe essen können, neeeeeeeeieieiiiieeeeeeeeen)

So… wieder kurz duschen, kurz knacken, kacken oder Film sehen jeder wie er will und dann Parteeey… Ercan ist zu schlapp, er schaut den Weibern nur hinterher, tut aber nix dafür eine klar zu machen, wir sind da einsatzwilliger!!! Also ab ins Mansion. So, hierzu nun die erste Negativkritik, die Amis haben absolut keine Ahnung von House und erst recht nicht wie man darauf tanzt und erst recht recht nicht von Mode (wenn man die Weiber hier sieht –Zitat von Sarah-versteht man warum die meinen Britney Spears hätte Stil). ABER: Lasst es euch gesagt sein, wir haben noch nie heißere Barkeeper und Gogos gesehen uns ist echt der Mund offen stehen geblieben, aber tanzen können sie nur auf Hip Hop

N paar Schnittchen haben wir auf alle Fälle gesehen, aber alles weiter wäre langweilig für euch, somit gute Nacht, oder besser guten morgen … :P

 

Tag 20: Miami Beach

12.09.2010

Richtig ausschlafen, schön, nur leider mit Klima zu kalt für unseren immer noch erkälteten Sandykopf(@Schnerring)  und ohne viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu heiß, selbst Nachts hats hier 33° …. Man zerläuft und das Schlimmste für Männer Schuh- und lange Hosenpflicht in Discos, armer Kevin gestern Abend! Heute haben wir nichts Großartiges vor, nur chillen, sonnen, essen und heute Abend Wäsche waschen (was übrigens nicht geklappt hat, wir waren vor lauter Essen und Football gucken zu spät dran) Somit sonnen, sonnen, sonnen, sonnen, Ercan ist ein Krebs…. Haha, die Sonne ist supi, wir anderen sind etwas rot, aber viiiiiiiiiiiiiiel mehr braun, hoffentlich reichen fünf Tage um gebräunt ins kalte Deutscheland zurück zu kommen!!!! Ansonsten gibt es absolut nix zu erzählen, der Tag war einfach nur Chillivanilli! Am besten hat es Sarah getroffen, ihre Aussage: „Kann es sein das wir einen Autounfall hatten und im Himmel gelandet sind??!“ Zu diesem Zeitpunkt vermissen wir Deutschland keineswegs, andererseits haben wir das zu keinem Zeitpunkt unserer Reise!!!!

 

Tag 21: Miami Beach – Key West – Miami Beach

13.09.2010

Sehr früh raus, kurz zu Starbucks und ab nach Key West, wir wollen den ultimativen Strand sehen, wir sind ja auch schon solange nicht mehr Auto gefahren, wir vermissen ja unseren Cruiser schon

Also ab, noch schnell eincremen – by the way das ist das erste Mal, dass wir erleben das ein Türke Sonnenblocker 50+ benutzt, haha! Immer noch rot bis auf die Spaceabdrücke seiner heiß geliebten Sonnenbrille (wir haben sie wirklich mehrmals versucht zu verschlampern, aber darauf passt er irgendwie auf, man kann ihm alles weg nehmen, außer sein Bier, diese Brille und jegliche Art von Karten (hierzu hat er irgendwie n Tick))! Naja, jedenfalls ab über die Inseln nach Key West!!!! Zur Erklärung von dort sind es nur noch 140 km nach Havanna (Cuba)! Als wir von Insel zu Insel gefahren sind, konnten wir kaum noch aufhören zu staunen, eine endlos erscheinende Brücke, kaum Häuser und wenn dann ultraputzig, pastellfarben gestrichen und in Südstaatenoptik erbaut. Traumhaft, auch Key Wet wirklich sehr schön. Allerdings hatten wir das Pech in einen Regensturm zu geraten, was also machen, 200 km sollen ja nicht umsonst gewesen sein, also ran an den Speck… Wäsche waschen. Übel  oder?? Da ist man im Leben vlt nur dieses eine Mal am äußersten Zipfel der USA, für vlt einen Tag und wäscht 5 Maschinen Wäsche und dass in einem schwülen Dampf das alles zu spät ist. Aber es hat gepasst, nachdem die Wäsche fertig zusammen gelegt war kam die Sonne auch schon wieder raus und wir haben es uns gemütlich gemacht am größten Strand von Key West. Man darf nur zu einer gewissen Stelle raus schwimmen, da Haie in diesem Gewässer wohl häufiger unterwegs sind, ist gibt sogar Stellen an denen man gar nicht ins Wasser darf. Abends haben wir uns noch einen der schönsten Sonnenuntergänge der Welt angehört, zu schottischer Musik, während neben uns ein Türke einen Fisch gefangen hat (und nein, es war nicht Ercan), ein Ü70 jähriger Seiltanz und Feuerschluckerei betrieben hat, ein stark geschminkter Mann aus Karten am aufgeklappten Tischle vorgelesen hat und einer seiner selbstbemalten Kokosnüsse verkauft hat?! Dinge die die Welt nicht braucht, man merkt wir waren unter vielen Touristen. Aber so sehr wir das hier durch den Kakao ziehen, so schön war es auch, wobei wir wahrscheinlich beim nächsten Mal nicht mehr ganz nach Key West runter fahren würden, sondern eher auf einer der kleineren, vorherigen Inseln bleiben würden, die sind wirklich traumhaft. Aber einmal muss man die Piratennester schon gesehen haben und das Haus von Hemmingway!!! Es ist wirklich traumhaft schön dort, aber dann doch eher wenn man etwas älter ist J Abends waren wir noch schön Essen im cubanischen Flair, es war seeeeeeeeeeeeeehr lecker! Sandras Comment danach, man mein Bauch wird schon wie Ercans. Es war super lecker und zur Krönung gab es noch den für Key West bekannten Lime Cake …mmmmhhh!!! Dann gings ab nach Hause nach dem Ercan sich noch ein Presidente Bier und einen Mojito hinter die Rübegekippt hat und dadurch wieder äußerst lustig wurde… zurück nach Miami, ab in den Liquidshop, Getränke kaufen Gery kommt morgen und hat noch 3 weiter Kollegen angekündigt + Ana Paula unsere brasilianische Cousine die auch am Mittwoch dazu stoßen wird, welch Zufall dass sie gerade jetzt in Miami studiert… ich würde mal sagen das klingt nach Parteeeeeyy!!! Und wann zum Teufel gehen wir shoppen??? Ahhhhhh!!!

 

Tag 22: Miami Beach

14.09.2010

Was für n Pech, jetzt  wollten wir heute bevor die Lufthansacrew kommt noch chillen und schön am Strand liegen, nix wars…das Wetter macht uns schon wieder nen Strich durch die Rechnung! Irgendeiner in unserer Truppe hat n verdammt schlechtes Karma!!!! Wer wohl…? Aber was macht unser stark weiblich-lastige Truppe….? Richtig …shooooooooooooooooppen! Kevin ist auch ganz vorne mit dabei. Also erst mal was Essen und los geht’s zum ersten Laden. Resümee: Für 500 m haben wir 6 Stunden gebraucht, damit ist es offiziell Ercan ist jetzt wirklich für immer geschädigt Ab und zu haben wir n paar gute Sachen gefunden, aber größtenteils haben die Amis echt keinen Style, Frauen tragen Gürtel als Röcke und Männer Glitzerhosen und Ed Hardy wird hier noch groß geschrieben, viele lassen sich sogar den Fisch tätowieren, ABARTIG!

Naja Gery und Co waren inzwischen angekommen und haben schon mal n paar Drinks in Ihrer Lobby gezwitschert und uns gemailt ob wir Hilfe brauchen, denn schließlich war unser Shoppingweg durchdacht in Richtung Washington Ave. (Standort des Clinton Hotels). So, irgendwann kamen wir also an, ab in den Liqourshop, unglaublich viel Vorglühzeug kaufen und ab in unser Hotel, Zeug abladen, umziehen, trinken und los…. Mittlerweile schon gut dabei, ab in die Strandbar „Cleveland“, Hammers geil gemacht, open Air, mit Pool unter der Tanzfläche àne Einladung, oder?? So war es dann auch, 5 Mojito später als wir schon beinahe die Adresse von unserem Arsch verloren hatten sprangen Herr Däuble und Frau Wurst feucht fröhlich ins coole Nass, wurden dementsprechend sofort raus geschmissen und bekamen lebenslanges Hausverbot, da blieb uns anderen ja nichts übrig als zu folgen. Ab an den Strand, sind ja nur 50 Meter, den nassen Fußabdrücken folgen. Und dann, so schnell konnte keiner gucken war ein Haufen von 9 Personen in Unterwäsche im ultrawarmen Meer, bei hohem Wellengang, das war die Gaudi schlecht hin, überall rannten nur noch Silhouetten herum oder lagen irgendwo am Strand wie n Seestern rum oder versuchten sich im nächtlichen Wellenreiten. Es war super. An die 2 Stunden plantschten lauter Erwachsene im Wasser herum! Doch dann war es auch gut, war ja schließlich schon kurz vor Sonnenaufgang und einige mussten ja noch arbeiten am nächsten Tag, wobei ich jetzt sagen muss es gibt noch eine Firma bei der die Mitarbeiter noch weniger arbeiten als bei Mercedes…. Die Lufthansa!!! Die Gruppe trennte sich also und ging in unterschiedliche Richtung, gerade richtig als der schlimmste Regenguss von oben herunter kam, den wir je gesehen haben, zur Info in Florida ist momentan Hurrikanezeit… Aber selbst der Regen war warm und angenehm. Allerdings kamen wir nun inklusive der Klamotten, Taschen etc. klitsch und pitsch nass im Hotel an, ab unter die Dusche und in die Heia… toller Abend. Doch wie es so ist, es geht immer etwas zu bruch, Ercans Handy ist nun kaputt! Zu viel Wasser abbekommen, dass arme Ding

 

Tag 23: Miami Beach

15.09.2010

Gott sei Dank, das Wetter ist endlich wieder besser, nur leider sind jetzt alle total verkatert, vor allen Dingen der älteste unserer Runde, ab zu Starbucks und sofort an den Strand bloß nicht mehr bewegen!  Die Sonne scheint Gott sei Dank wieder. Und ist ein Wellengang dass wir kaum aus dem Wasser raus kommen, man macht das Spaß, außer dass der Baywatchtyp uns und andere immer wieder zurück pfeift, damit wir nicht zu weit raus schwimmen, der Sog kann verheerend werden…

Abends wieder dasselbe Prozedere, treffen mit den überaus energiegeladenen Jungs, aber wir sind echt fertig, Ercan seilt sich ab, geht schlafen. Dafür kommt Ana heute dazu, noch mehr Kaulverwandtschaft. Erst was Essen und wieder ab dafür, aber dieses Mal hinten rein in unsere Bar, denn Gery und Sandra haben komplett Hausverbot Dabei sehen wir wieder die tollsten Tanzakrobaten, unter anderem ein Paar, locker an die 60 Jahre alt, die beiden legen eine Tanzeinlage auf den härtesten Hip Hop ab, dass uns hören und sehen vergeht. Heute sind wir bei Wodka-O angekommen… aber irgendwie will es nicht so richtig reinlaufen wie gestern, also weiter in eine Latinbar. Da sahen wir Tanzeinlagen… Dirty Dancing ist n Scheiß dagegen! Wahnsinn, aber wir sind und bleiben zu kaputt, also ab nach Hause, ist ja auch schon wieder 5 Uhr morgens… Ana hat uns schon ne Stunde früher verlassen, sie musste ja am nächsten Tag wieder zur Uni! War aber schön sie nach drei Jahren mal wieder gesehen zu haben! Somit ist auch dieser Tag rum, so langsam merken wir, dass die Abreise wieder näher rückt. Wir wollen aber alle hier bleiben, außer Ercili hat keiner Heimweh?!?!

 

Tag 24: Miami Beach

16.09.2010

So heute ist der letzte Tag am Strand. Eigentlich wollten wir ja schon gestern weiter ziehen, haben aber auf Grund der Hamburger Jungs den Entschluss gefasst noch einen weiteren Tag im heißen Miami dran zu hängen. Bissle wollen wir noch Farbe tanken, wenigstens drei Tage in den ganzen vier Wochen sollten schon drin sein! Deshalb schnell wieder an den Strand… Mensch, dass tut so gut, die Sonne in Miami ist einfach herrlich!!! Abends wieder fertig machen und mit den Jungs meeten. Für das Geld was in Miami in den Alkohol geflossen ist, hätten wir wahrscheinlich ne Suite buchen können Egal, den Spaß war s Wert! Abends wollten wir das Ganze eigentlich entspannt angehen, denn der nächste Tag bedeutet für uns 1.800 km Fahrt… Washington heißt das nächste Ziel, wieder ne Nacht durch fahren…  Aber wer uns kennt, weiß wie das ganze ausging??! Außer Ercan, der hat sich um Mitternacht wie Aschenputtel davon geschlichen, der alde Mo kann halt emme so….

Der Rescht vom Schützenfest ist wieder weeeeeeeit übers Ziel hinaus geschossen! In ner kleinen Bar haben wir die tollsten US-amerikanischen Saufspiele kennen gelernt und die Jukebox gefüttert um Kings of Leon und Last Shadow Puppets zu rödeln   Rosen haben wir auch noch bekommen, herrlich… wir wollen nicht dass es aufhört, aber das tut es… somit irgendwann daubendicht heimgetorkelt und fertisch is dat Ding….

 Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

21.9.10 10:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung