Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Größere Kartenansicht


Unser USA Roadtrip 2010 ;)
--------------------------------------------
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Blog Übersicht
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/amiland2010

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 11und 12 - Los Angeles & Hollywood

Tag 11

Frisch erholt raus in das schöne Wetter, bullig heiß ist es mal wieder und für uns ist immer noch keine Zeit für s Meer…das kostet echt Willenskraft sagen wir euch! Aber da müssen wir durch..Miami kommt ja noch, erst die Arbeit dann das Vergnügen, ne

Jedenfalls aufgestanden und dann erst mal zu Mc Donalds, wir schaffen es immer nicht alles online abzuchecken, bevor wir auschecken, Respekt an alle die überhaupt mal ohne Internet klar gekommen sind… Ercan und Sandy schaffen es kaum einen Tag ohne facebook und sowohl dieser Laptop, als auch das Handy von Ercan laufen in jeder w-lan Gegend heiß… Naja viel Gelaber,kein Sinn, ab zum Macces… voll gestopft, funzt natürlich das Netz bei unserem Glück nicht …ufff!!!! Jetzt haben wir ganz umsonst da gegessen. Anmerkung am Rande, ich hätte nie gedacht sowas mal zu sagen, aber ich kann Mc Doof nicht mehr sehen….!!! Jedenfalls sollte der Tag in L.A. / Hollywood / Long Beach / Malibu, der sowieso schon viiiiiiiiiiiiiiel zu kurz bemessen war eher spontaner ablaufen, mit wirklich kurzen Stops, nur leider hat uns Kevins Auge nen Strich durch die Rechnung gemacht. Was vlt bis jetzt noch nicht nach Deutschland durch gedrungen ist, sein Auge ist entzündet, schon fast seit Anbeginn unserer Reise, bisher ging es noch, doch heute sah es wirklich schlecht aus… na toll Sonntags vor dem Labourday…. Erst mal ne Praxis finden. Zu guter Letzt wurde Kevin dann im Privatkrankenhaus von Long Beach untersucht. Hier lief zwar im Wartezimmer eine Ärzteserie nach der anderen, aber ein echter Mac Dreamy oder Mac Sexy ist leider nicht aufgetaucht! Aber Frau Wurst, Herr Ceylan und Frau Kaul Senior haben die Zeit also genutzt um sich schön zu sonnen! Irgendwann um drei Uhr nachmittags kamen die beiden anderen zurück und es ging endlich hoch zum Hollywood „Griffith Observatory“. Ein bischen die Aussicht genießen und danach direkt zum „Walk of Fame“ Sternchen suchen oder bei uns 10 Sterne angucken und danach nur noch shoppen…Das dumme American Merchandising macht uns echt fertig, bzw. pleite!!!! Wieder wurden wir mit enormer Reizüberflutung  konfrontiert…GEIL!!!! Des Land isch echt der Hammer, wie der junge Schwob sage däd. Um achte simma dann durch gewesen, wieder essen. Das ist echt der einzige Punkt indem wir froh sind nicht noch länger als vier Wochen zu bleiben, denn sonst könnten wir die Fastfoodstudien belegen! Sobald wir zurück sind ziehen wir in unseren Fitnesstudios ein!!! Aber da das Hard Rock Café in Hollywood Neueröffnung hat, müssen wir uns das natürlich anschauen! Wiedermal der Wahnsinn zum anschauen, aber die Portionen hier sind statt amerikanisch eher spartanisch!!! Traurig… denn mittlerweile passt echt was rein in den Wanst! Und besonders gut war s auch net UND auch noch sauteuer! Blöd ist auch vor lauter eingebauter Fernseher, IPads und anderer Unterhaltungsmedien vergisst sogar ne Aline die Unterhaltung, ergo alle sitzen kauend da und schauen in grundverschiedene Richtungen. Die überblondierte Kellnerin versucht mit dem rotäugigen Kevin zu flirten, der im Chicago T-Shirt rum rennt und damit Small-Talk-Themen-Anmach-Sprüche natürlich anzieht!!!! Aber schee wars trotzdem!!!!

Als wir raus kommen überlegen wir, ob wir noch ne Nacht bleiben um alles verpasste nach zu holen, entschließen uns aber gegen das oberflächliche L.A., da gehen wir lieber weiter nach San Diego ins Jugendpartyleben und Surferparadies, da wollen wir jetzt hin und los ging die Fahrt… isch ja nur a Katzesprung von 200 km J

Wir kamen aber natürlich nicht umhin vorher noch – wenn auch nur im Dunkeln Bell Air anzuschauen – fataler Fehler für unser Ego!!! Prachtvillen, super Häuser, super Gärten, super Autos, da sieht man erst was einem alles fehlt, HEUL, HEUL, HEUL am besten im Quadrat! Traumgegenden, Gott sei Dank haben wir diese nur im Dunkeln gesehen! Wahrlich eine Stadt in der man reich und schön sein muss um nicht unter zu gehen… Nix für uns, wir sind jetzt schon fast pleite, also hop hop ins Auto, das Navi schreit schon „if possible, turn arround!“

Tag 12

Direkt das Kings Inn am Strand abgecheckt, dieses Mal net in der City sondern direkt/ bzw. in der Nähe des Strandes, wir sind ja schon ganz käsig, trotz der ganzen Sonne. Stopp stimmt nicht der rechte Arm von Sarah und der linke von Ercan ist braun, liegt am Autofahren, als ob die Sonne immer gleich steht?!?! Komisch… aber so isses!!!!

Endlich mal etwas chillen, genießen, die Sonne, die herrliche, wir haben dich so gerne! Dat denkste aber nur…. Nach dem wir schön ausgeschlafen hatten und den Vorhang aufgerissen hatten das böse Erwachen, wir sind zwar am äußersten Zipfel der USA, haben aber das Glück den kältesten Sommer seit 1933 in San Diego erleben  zu dürfen, was also mit unsere Zeit anfangen. Für Disney World und Sea World sind wir schon zu spät dran, abgesehen davon ist auch noch Feiertag… also höchstwahrscheinlich zu viel los! Alsonutzen wir die Zeit doch zur Komplettsanierung, bedeutet.. Komplettrasuren der Damen, Nägel lackieren, Augenbrauen zupfen, Nägel feilen, Koffer aufräumen, die Jungs haben derweil geschlafen, bzw. Kevin hat den äußerst schlechten Internetanschluss genutzt um sämtliche Sprachvarianten eines Navigationssystems herunter zu laden (Jetzt führ uns Meister Röööööööööhrich überall hin)! Frisch gestriegelt ging es dann an den Strand, wir wollen trotzdem sehen wo das Surferparadies des Landes ist, bevor es dunkel wird. Und tatsächlich es ist zwar affig kalt, aber die kleine Ausfahrt hat sich gelohnt. Am Ocean Beach herrscht das Leben das wir uns von den USA immer ausmalen, Sonne, Strand, Surfer die auf Wellen warten, überall dorthin säumen knorrige Hütten die Straßen, bewohnt von nicht erwachsen wollen werdenden Grüppchen die sich den Abend zum Grillen ausgesucht haben! An uns fahren 40-jährige, langhaarige Longboarder vorbei! Wahnsinn. Neben uns parkt ein alter VW-Bus in grün, innen komplett zum Wohnen ausgestattet inkl. Hund kommt der lonely Surfer heim. Hier lebt jeder nach seiner eigenen Uhr, selbst die Polizei auf Strandbaggies reagiert nicht auf die Hippies, die sich mitten auf der Wiese ihr Zelt und ihren Grill aufstellen (in Deutschland darf man noch nicht mal grillen wo man möchte!!!!!) Ich kann es wirklich nicht besser beschreiben, es ist wirklich so wie wir es uns immer vorgestellt haben (keine Sorge das Coolidge College checken wir auch noch)! Danach gings nur noch kurz was essen und zurück heim, dies war eben mal nur ein kurzer Tag für uns, wir haben morgen viel an Fahrt vor uns und wollen erholt sein und da das Wetter in San Diego schlecht bleibt, ziehen wir weiter. Wir sind ja nicht gebunden, aber hierher kommen wir zu zurück- wer weiß, so manch einer vielleicht für immer?!?!

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

9.9.10 06:46


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung